Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Alfred/Alexia Ashford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexia Durklin
2 Siege
2 Siege

Anzahl der Beiträge : 265

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Erde (RE)
Status: Kandidat

BeitragThema: Alfred/Alexia Ashford   Fr 18 März 2011, 10:48

(Info: Alfred leidt an einer Perönlichkeitstörung und hat 2 perönlichkeit. eine ist er selbst Alfred die andere ist seine Zwillignschwester Alexia)

Name: Alfred Ashford / Alexia Ashford
Rasse: Mensch
Gesinnung: böse
Bewaffnung: 1 altes Jagdgwehr / keine
Hobbies: jagen, gefange Qäulen, mich selbst in Spiegel betrachten, mit Alexia sprechen / singen. mit Killerviren experminten, einen weg zur göttlichkeit suchen
Bio:

Alfred und seine Zwillingschwester wurden im Jahr 1971 als kinder der adligen ashford Familie bei einen Versuch eine vorfahrin zu klonen geboren. Schon früh stand Alfred unter der fuchtel seiner Schwester. Als die Zwillinge erfuhren wie sie geboren wurden drehten sie durch und infeitztren ihren Vater mit den sogenannten T-Vernoica-Virus der ihn in ein Monster verwandelte. Sie sperrten ihn ein und Alexia kam auf die Glorreiche Idee sich mit hilfe des Virus zu einer Göttin zu machen. Jedoch musste sie sich dafür in Stais begeben.

ohne leitung seiner Schwester wurde Alfred immer verrückter, machte aber eine Top ausbildung in England. Jedoch war er nicht so klug wie seine Schwester und das gab ihn über die Jahre den Rest. Sein geist zerprang in 2 Hälften. Eine war Alfred und die andere war eine neue Perönlichkeit wurde zu Alexia frei aus seinen Erreinreungen an sie. Er zog in sein Haus auf der Rockford insel und übernahm das Kommando über das Dortigen geheime Umberalla-Gefängins. In seinen Haus überließ er oft "Alexia" die kontrolle über ihren geminsamen Köper. Auf grund seiner feminien zügen und merkte keine das Alexia noch immer in Cryostis war. Alfred selbst vergass das Alexia nur seine andere Perönlcihkeit war. Die beiden Gewischter unterhielten sich oft stundenlange ohne zu merken das der andere nicht wirklich da war. Gerde als eine neue Gefange auf die Insel gebracht wurde verschwanden "die gEschwister" Spurlos.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

nein / ja

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

nur sie erschißen / ja

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

ja / brauche ich nciht ich bin ein Genie

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

ja, ich bin ein Ashford / ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Mein Gewher, essen und ein Telfen damit ich mit meiner Schwester telfeoniren kann. / ersatzkleidung, einen Buttler und mein Bett

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

nur das was ich in Oxford gelernt habe / ja

Sind Sie ein Teamplayer?

solange Alexia das team führt / ja, wobei klar ist das ich das sagen habe

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

Fraun / habe nie darüber nachgedacht

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

neimals / nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

ja / ja

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

ja / weiß nicht, da Alfred immer auf mich aufpasst

Können Sie schwimmen?

ja / nein

------------------------------------------------
Ava: Alfred Ashford
Haupt-Chara: Mod 0
Eigener Chara: nein
Universum: Resident Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Alfred/Alexia Ashford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben