Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Karone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karone
Kandidat/in
Kandidat/in

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: KO-35
Status: Kandidat

BeitragThema: Karone   Mo 28 Jan 2013, 07:25

Name: Karone
Rasse: Mensch
Gesinnung: gut
Bewaffnung: Quasar-Schwert, Verwandler, "Fliegende Dolche" die zum "Beta-Bogen" werden können (als Ranger), Raketenwerfer für Quasar-raketen (als Ranger)
Hobbies: mit ihren Freunden zeit verbringen, setlsame Frisuren machen
Bio: Karone wurde auf den Planeten KO-35 geboren und träumte genau so wie ihr bruder Andros davon ein Power Ranger zu werden. In jungen jahren wurde sie im auftrag des selbsternannten herrscher des Bösen Dark Specter entführt und den Krieger Ecliptor übergeben. Dieser erzog sie bösen, erzählte ihre das ihre Familie von Ranger getötet worden war und nannte sie Astronema. lehrte ihr aber auch das Kämpfen und alles was wichtig war zum überleben. Astronema wurde zur "Prinzessin des Bösen" und vergass ihre Vergangheit. Als sie 17 war gelang es Dark Specter den Zauber Zordon zu entführen und er begann seine Power zu entziehen. Astronema bekam den auftrag zu verhindern das die Power Ranger Zordon fanden. Fast ein Jahr lang versuchte sie die Rangers zu vernichten (eimal hypnotiserte sie sogar die Teenage Mutant Ninja Trutles). Während deiser Zeit begann sie jedoch gefühle zu zeigen. EEinmal entpfand sie Mitleid für eine Famile mit kleinen Kindern und einmal verliebte sie sich sogar in den Silver Ranger Zhane. In einen Kampf mit den Roten Ranger erfuhr sie das er ihr tot gelaubter Bruder Andros war und alles änderte sich. Nachdem die verwirrte Astronema von Ecliptor erfuhr was wirklich passiert war gab ihr Meister ihr den Auftrag Andros zu töten. Sie konnte es nicht und Andros überzeugte sie auf die Seite des guten zu wechseln. Nachdem sie den Ranger veratten hatte wo Zordon war und ihnen bei einen (gescheiterten) Rettungsversuch besitand erlangte sie das vertauen der anderen Ranger und wurde sogar zum Power Ranger ehrenhalber. Doch das hielt nicht lange. Dark Specter froderte sie zurück und schikte einen Astroiden zur Erde um diese zu zerstören. Um die Erde zu retten schlich sie Karone ins Hauptquatier der Bösen wurde aber gefangen genommen. Dort wurde ihr ein Gerät in den Kopf implantiert das alle Gefühle unterdrückte und sie ans Böse Band. Sie wurde weider Astronema und versuchte wieder die Ranger mit allen mittel zu vernichten. Da sie durch das Gerät böser als je zuvor war versuchte sie sogar Dark Specter zu vernichten.
Kurz drauf sammelte Dark Specter eine reigse Armee des Bösen und überrante das Universum. Er hatte nicht lange die Herrschaft da er von einen untergeben names Darkonda veratten und getötet wurde. Astronema nützte die Gelegenheit und riss die Herrschaft an sich zu reißen. In einen letzten verweifelten versuch Karone zur vernumpft zu bringen drang Andros in Astromedas Festung ein und es kam zum Kampf in den Astronema scheinbar getötet wurde. Um das Universum zu retten war Andros auch noch gezwugen Zordon zu töten, was eine Erngiewelle freisetzte die fast alles Böse in Universum vernichtete. Die Welle vernichte auch Karones Implantant und sie kam als sie selbst wieder zu sich. Nachdem sie ihren Volk geholfen hatte KO-35 wieder zu besiedeln reißte sie mit den Rangers zu erde und veruschte ihre Taten als Astronema wieder gut zu machen. Fast ein Jahr verging und es erfuhr von ihren Bruder, das Kandrix, der Pink Galaxy Ranger von Astronemas Schöpfung den Pink Psycho Ranger getötet worden war und ihr Quasar Schwert (die Quelle ihrer Power) versuchwunden war. Damit das Schwert nicht in Falsche Hände gerriet machte sich Karone auf die Suche danach und wurde bei den versuch es zu schützten fast getötet. Der Gesit von Kendrix war beindruckt und machte Karone zu ihre Nachfolgerin als Pink Ranger. Zusammen mit den anderen Galaxy Ranger ging Karone zur Weltraumkolonie Terra Venture um diese zu beschützten..

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

hmm... lalala .. was meinst du?

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

mit meinen Galactischen Wildkatzenbieste/Zord schon

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Für eine Prinzessin des bösen schon.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

Da ich noch am leben bin ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meinen Quasar Schwert, meinen Verwandler und einen Gameboy

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

Maya sag ich habe einen schwarzen Daumen ob ich ihn ehe für Hautfarben ansehe

Sind Sie ein Teamplayer?

yup

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

hach Zhane....(rot werd) wie war die Frage?

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

Ja

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Nein, aber einen schwebegleiter

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Wir werden angriffen? ACHTUNG VERWANDLUNG! Wo ist das Monster?

Können Sie schwimmen?

Seit mich Ecliptor ins Meer geworfen hat schon

------------------------------------------------
Ava: Karone/ Melody Perkins
Haupt-Chara: Mod 0
Eigener Chara: nein
Universum: Power Rangers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 0
Admin
Admin