Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Meine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alison Blaire
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 30

Charakter der Figur
Rasse:: Mutant
Heimatwelt:: Marvel (616)
Status: ???

BeitragThema: Meine Schwester    Mi 20 Sep 2017, 17:54

Wer sucht?
Alison Blaire aka Dazzler Mitglied der X-Men und Ex-Popstar

Wer wird gesucht?
Ihr Halbschwester Lois London aka Mortis. Ebenfalls Mutantin. Sie hatt die Fähigkeit bei Berührung eine Störfeld zu erzeugen das den zusammenhalt Molekühle beinflusst. So kann sie Lebewesen per Berührung töten indem sie Art Herzanfall auslößt oder Anorganische Stoffe auflößen.

Was bisher geschach?

Lois enstand aus einer Bezeihung zwischen Alisons Mutter Katherine und den Sänger Nicholas Brown für den sie Alis Vater verlassen hatte. Nick jedoch war ein schläger und Misshandelte seine Freundin regelmäßig vor den Augen der kleinen Lois.
Irgendwann reichte es Katherine und sie floh mit Lois und nahm einen neuen Namen an Barbara London, auch Lois bekam einen neuen Nachnamen.
Sie wuchs aus normaler Teen auf und wurde ein großer Dazzler-Fan.
Nachdem Ali mit ihrer Mutter wieder vereint wurde lernte sie auch ihre Halbschwester kennen und die Zwei wurden schnell Freunde.
Jedoch änderte sich alles als Lois Mutantenkräfte sich zeigten und sie unabsichtlich einen Obdachlosen töte.
Obwohl Ali ihr helfen wollte entschied sich Lois lieber für die Hilfe ihres Reichen Vaters den sie kaum kannte. Ein Fehler wie es sich später herraustellte.
Die Zeit verging und Ali verlor ihre Schwester aus den Augen.
Es wurde noch schlimmer als Lois sich mit ihren Vater stritt und ihn aus Wut herraus tötete. Sie viel dann der bösen Mutantin Selene in die Hände die Lois eine Gehirnwäsche verpasste und zu einer Kaltblütigen Killerin formte und ihr den Namen Mortis gab. Es kam zum unweigerlichen Konflikt mit den X-Men und auch der Schwestern.
Nach Selenes Niedergang verlor Lois den rest ihres Verstandes und versuchte Alison zu töten oder von ihr getötet zu werden. Alison ging Siegreich hervor und Lois fiel ins Koma. Ali brachte sie zu den X-Men wo die Telepathen versuchten ihren durch ihren Vater und von Selene zerstörten Verstand zu heilen.

Was soll passieren?
Lois soll in Crossover-Vision aus den Koma erwachen und erfahren das Ali auch hier ist. Was dann passiert lasse ich offen und wir können es gerne planen. Lois könnte geheilt sein und sich mit ihrer Schwester versöhnen. Oder sie könnte auch weiterhin versuchen Ali zu töten. Oder vielleicht auch eine Mischung aus beiden.

Sonstiges?
Avatarperson sollte eine junge schwarzhaarige Frau sein, ansonsten freie wahl.
Derjenige oder Diejenige der/die das Gesuch übernimmt sollte sich ein bisschen mit den X-Men Comics auskennen und vorhaben länger hier zu bleiben.

Bitte auch in CSB und Co.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
» Test - Wie ist meine Stimmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Gesuche der User :: weiblich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: