Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich habe dich verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tahiri Veila
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch
Heimatwelt:: Tatooine
Status: Kandidat

BeitragThema: Ich habe dich verloren    Mi 20 Sep 2017, 18:18

Wer sucht?
Tahiri Veila, Jedi-Ritter und Ex-Sith

Wer wird Gesucht?
Anakin Solo war das dritte Kind von Han Solo und Leia Organa.
Er war ein Talentierter Jedi den es Prohezeit wurde großes zu Vollbringen. Er war Tahiris große Liebe und bester Freund.
Jedoch opferte er sein Leben während des Yuuzhan Vong Krieges etwas das Tahiri auf die dunkle Seite führte und sie bis heute nicht überwunden hatte.

Was soll passieren?
Er soll kurz in Crossovervision ankommen und Tahiri wieder treffen. Die wiedersehens Freude ist natürlich groß. Doch dann stoßen siebauf ein neues Problem. Anakin ist nach wie vor 16. Wie können sie dort weiter machen wo sie damals aufhörten.
Werden sie mit den Möglichkeit finden das er älter oder sie Jünger wird?
Und was passiert wenn er erfährt das sie eine Sith war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich habe dich verloren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zachary/ Joanna Gomes
» Kurt Tucholsky
» Die "Weibliche Seite"
» Netto-Überfall – Täter verloren Bargeld auf Acker
» Wolle für....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Gesuche der User :: männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: