Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Faith Lehane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith
3 Siege
3 Siege

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter der Figur
Rasse:: Mensch/Jägerin
Heimatwelt:: Erde
Status: Kandidat

BeitragThema: Faith Lehane   Mo 18 Okt 2010, 17:15

Name: Faith Lehane
Rasse: Mensch, Vampirjägerin (d. h. sie ist superstark)
Gesinnung: Jetzt gut , macht sich aber auch die Hände dreckig, wenn es sein muss
Bewaffnung: ein Pflock und eine Armbrust
Hobbies: tanzen, und bei meinen Job hab ich sonst keine Zeit für viele weitere Hobbies
Bio:

Faith hat eine schwierige Kindheit hinter sich. Nach dem Tod der Jägerin Kendra wurde sie zu neuen Jägerin ihrer Generation berufen mit der Aufgabe Vampire zu töten und Dämonen zu bekämpfen. Da die Jägerin Buffy Summer nach deren Tod Kendra berufen worden war, allerdings nach ihren Tod reanimiert worden war, gab es in dieser Generation zwei Jägerinnen. Nachdem er Vampir Kakistos Faith Jägerin umgebracht hatte, ging sie nach Sunnydale, wo sie ihre Kräfte mit Buffy vereinte und zuerst unter dem Wächter Giles und dann unter Wesley Wyndam-Price arbeitete.
Faith konnte in Sunnydale nie wirklich Freundschaft mit Buffy und den anderen schließen und als sie auf Grund einer Verwechslung einen Menschen tötete, begann sie sich selbst als über den Gesetzt stehend anzusehen und schloss sich Bürgermeister Wilkins an, der mit dem Bösen im Bund war, Faith aber wie eine Tochter behandelte. Faith beging für Wilkins einige Morde bis sie bei einem Zweikampf mit Buffy schwer verletzt wurde und ins Koma fiel.
Als sie ein halbes Jahr später wieder aus dem Koma erwachte, wechselte sie mit Buffy Körper um so neuanfangen zu können, doch sie flog auf. Sie floh nach Los Angeles wo sie sich von Wolfram und Hart anheuern ließ um Buffys Ex-Freund den guten Vampire Angel zu töten. In Wahrheit hoffte sie aber, dass Angel sie töten würde und sie so nicht mehr mit ihren schlechten Gewissen leben musste. Doch Angel gelang es Faith zu überreden zu ihren Taten zu stehen und sie ging freiwillig für einige Jahre ins Gefängnis. Als Angel wieder zum bösen Angelus wurde befreite Wesley Faith aus dem Gefängnis damit sie Angelus aufhalten konnte.
Nachdem dies mit etwas Hilfe von der Hexe Willow auch gelang, kehrte Faith nach Sunnydale zurück, wo sie sich Buffys Armee im Kampf gegen das Urböse anschloss. Um zu siegen teilten Buffy und Faith und ihre Kräfte mit allen anderen potentiellen Jägerinnen, wodurch es aug einmal hunderte von Jägerinnen gab.
In der neuen Weltordnung besteht Faith Aufgabe darin, die schmutzigeren Jägerinnen-Aufgaben zu übernehmen.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Kommt darauf an, wen man fragt.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Nicht mit allen.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Nein, ich hab die High School abgebrochen.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Hey, du sprichst mit einem Mädchen, das Superkräfte hat!
Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Nein.

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Ich bin auch bereit mich auf Experimente einzulassen, wenn du das wissen möchtest.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Nicht wirklich.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Nein, aber ich könnte es wahrscheinlich lernen.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Können Sie schwimmen?
Ja.

------------------------------------------------
Ava: Faith / Eliza Dushku
Haupt-Chara: Moderator 1
Eigener Chara: Nein
Universum: Buffyversum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Faith Lehane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1