Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Peter Bishop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Peter Bishop   Mo 18 Okt 2010, 21:56

Name: Peter Bishop
Rasse: Mensch
Gesinnung: neutral
Bewaffnung: Pistole
Hobbies: auf seinen Vater aufpassen
Bio:

Peter ist der Sohn von Walter Bishop. Als sein Vater in die Heilanstalt kam (das war 1991) versuchte er alles, um sich von ihm zu unterscheiden. Er brach das College ab, ging einige Monate als Chemie-Professor durch und sammelte große Mengen an Spielschulden an. Als intuitiver Mathematiker versucht er, davon los zu kommen. Einige Zeit war er untergetaucht und erst Olivia spürte ihn im Irak auf wo er sich gut versteckt hielt. Mehr als unfreiwllig versprach er ihr zu helfen und hilft seitdem Olivia sowie seinen Vater, der jetzt dank ebenfalls Agent Broyles aus der Nervenheilanstallt entlassen wurde. n seiner Rolle als Erziehungsberechtigter (de facto allerdings eher Babysitter) seines eigenen Vaters fühlt sich Peter Bishop zu Beginn sichtlich unwohl, insbesondere als sukzessive die Wahrheit über zahlreiche Experimente an Menschen ans Licht kommen, die von Walter Bishop vor dessen Inhaftierung in einer Anstalt für Geisteskranke durchgeführt wurden.

Auch er hat ein umfassendes Verständnis physikalischer und technologischer Vorgänge, und ist dadurch oft in der Lage das Wissenschaftler-Kauderwelsch seines Vaters für Normalsterbliche verständlich zu machen. Darüber hinaus ist er, im Gegensatz zu seinem Vater, technologisch auf der Höhe der Zeit, und steht fest im Leben. Er steht Olivia Dunham oft als eine Art Partner zur Seite, und seine Verbindungen zur Unterwelt sind bei den Ermittlungen immer wieder sehr hilfreich.
-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? Ich glaube nicht das jemand meine Stimme hören will.

Können Sie gut mit Tieren umgehen? Nein

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? Mit einem IQ von 190 müßte ich sie wohl besitzen.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? Vielleicht

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Olivia Dunham, ein romantisches Essen und romantische Musik

Haben Sie eine Ahnung von Botanik? Evtl.

Sind Sie ein Teamplayer? Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen? Bei Frauen

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten? Wenn ich dadurch meinen Vater entkomme gern.

Wissen Sie wie man ein Floss baut? Nein

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden? Hoffentlich

Können Sie schwimmen? Nein

------------------------------------------------
Ava: Peter Bishop/ Joshua Jackson
Haupt-Chara: keiner
Eigener Chara: Nein
Universum: Fringe (Serie)
Nach oben Nach unten

Peter Bishop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1