Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Cara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Cara   Mo 18 Okt 2010, 22:01

Name: Cara
Rasse: Mensch
Gesinnung: böse
Bewaffnung: Schwert, Strafer
Hobbies: Lord Rahl dienen, anderen Leuten Schmerzen zufügen
Bio:

Als Kind war Cara lieb und brav. Sie liebte Tiere über alles bis eines Tages (sie war mit ihrem Vater und ihrer Schwester am Bach) sie von Mord-Sith geholt wurde, um zu einer Mord-Sith ausgebildet zu werden (dabei lernte sie auch keine Gefühle zu haben). Man sperrte sie zuerst in ein finsteres Verlies, lies sie allein nur Ratten waren in ihrer Nähe (die sie annagten wenn sie schlief). Mehrmals wurde sie von der Ausbilderin mit Namen Schlange (die sich als ihre Leherin aus dem Dorf herausstellte) aufgefordet sich mit dem Strafer gegen die Ratten zu Wehr zu setzen, erst wiedersetzte sie sich aber dann tat sie es doch (seitdem haßt sie Ratten wie die Pest und hat Angst vor ihnen was sie aber tarnt). Dann wurde ihre Mutter getötet vor den Augen des Mädchens, viel später dann (ihr Vater hatte man bestialische gefoltert) wurde ihr Vater ihr vor die Füße geworfen und man erzählte ihr Lügen. Erst wollte sie die Lügen nicht glauben aber dann überwand sie sich und tötete eigenhändig ihren Vater.

Damit war ihre Ausbildung noch lange nicht abgeschlossen, erst viele Jahre später war sie eine vollständige Mord-Sith.

Cara hat die Fähigkeit, ob sie nun von den Mord-Sith stammt oder ob sie angeboren ist ist nicht bekannt, Sterbende den Atem des Lebens zu geben und diese zurück ins Leben zu holen.

Momentan ist Cara mit ihren Schwestern unterwegs um Jensen zu zwingen ihnen die Kästchen der Ordnung auszuliefern.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? Nein

Können Sie gut mit Tieren umgehen? Nein

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? Keine Ahnung

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? Wenn man wie ich von den Mord-Sith ausgebildet wurde schon.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Lord Rahl, meinen Strafer und den Sucher.

Haben Sie eine Ahnung von Botanik? Nein

Sind Sie ein Teamplayer? Kommt darauf an

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen? Also bitte ja, was soll denn diese Frage?

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten? Nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut? Kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert hab.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden? Bestimmt

Können Sie schwimmen? Bestimmt

------------------------------------------------
Ava: Cara/Tabreth Bethell
Haupt-Chara: keiner
Eigener Chara: Nein
Universum: Legend of the Seeker/Das Schwert der Wahrheit (Serie)
Nach oben Nach unten

Cara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: Kandidaten – weiblich-
Gehe zu: