Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Kahlan Amnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kahlan Amnell   Mo 18 Okt 2010, 22:12

@PS: Sie steigt ein wenn Lady Amalthea (was nicht mehr lange dauert) auf Eis gelegt wird, das ist schon mit Mod 0 abgesprochen bis dahin ist Kahlan noch pausiert.

Name: Kahlan Amnell
Rasse: Mensch
Gesinnung: neutral
Bewaffnung: Schwert, Dolche und ihre Konfessorkräfte (kann aber auch mit anderen Waffen kämpfen wenn es sein muß)
Hobbies: leider keine da ihre Berufung sie voll in Anspruch nimmt
Bio:

Kahlan ist ein Confessor. Die Mitglieder dieses weiblichen Ordens
können erspüren, wenn in ihrer Gegenwart gelogen wird. Daher dient der Orden den Bewohnern der Midlands schon seit Jahrhunderten als unabhängige Schlichter. Auch haben Confessoren die Macht, in anderen Menschen unsterbliche Liebe für sich zu entfachen.

Kahlen hat schon ihr ganzes Leben mit dieser Macht und der daraus erwachsenen Verantwortung gelebt. Auch im Zweikampf ist sie wegen der schwierigen Zeiten geübt. Doch nun steht sie auch noch dem Seeker Richard Cyper bei. Und hat für ihn Gefühle entwickelt. Erstmals ist sie zwischen ihrem Herz und ihrer Berufung gespalten. Zusammen mit Cara, Zed (der sie eigentlich beschützen soll da Konfessoren nach ihrer Anwendung ihrer Kräfte schutzlos sind) und Richard sind sie auf der Suche nach den Stein der Tränen um den Hüter zu vernichten.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? Ich glaube nichtt

Können Sie gut mit Tieren umgehen? Es geht

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? Muß ich wohl wenn ich die Mutter Konfessor bin

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? Aber natürlich

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Mein Schwert, was zu essen und ein Buch "Wie überlebe ich auf einer Insel"

Haben Sie eine Ahnung von Botanik? Einigermaßen

Sind Sie ein Teamplayer? Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen? Bei Richard obwohl...ich darf eigentlich gar nicht denn der Sucher muß sich ganz auf seine Sache konzentrieren und ich muß meine Kräfte bewahren daher leider noch....äh Jungfrau

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten? Ja

Wissen Sie wie man ein Floss baut? Nein aber Richard weiß das ganz bestimmt

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden? Ja

Können Sie schwimmen? Ja

------------------------------------------------
Ava: Kahlan Amnell/Brigdet Reagen
Haupt-Chara: Mary Winchester
Eigener Chara: Nein
Universum: Legend of the seeker Das Schwert der Wahrheit/Serie
Nach oben Nach unten

Kahlan Amnell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben