Crossover-Vision

Das etwas andere RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Imperator Shao Kahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shao Kahn
Kandidat/in
Kandidat/in

Anzahl der Beiträge : 98

Charakter der Figur
Rasse:: Gott
Heimatwelt:: Outworld
Status: Verstorben

BeitragThema: Imperator Shao Kahn   Mo 18 Okt 2010, 10:54

Name: Saho Kahn
Rasse: Gott
Gesinnung: Böse
Bewaffnung: Wrath Hammer
Hobbies: Töten, Erobern, Zertören
Bio:
Shao Kahn, Bruder von Raiden und Sohn von Shinnok, musste gegen seinen Bruder kämpfen, da sein Vater sehen wollte wer von den Beiden der Stärkere war. Shao Kahn verlor und verschwand dann ins Netherrealm. Nachdem er gelernt hatte, wie man Seelen stehlen kann, macht Shao Kahn sich auf, sein eigenes Reich zu erschaffen. Nachdem der Dragon King gestorben war, wurde das Reich Outworld von niemandem mehr beherrscht. Shao Kahn nutzte dies und machte es sich untertan. Nachher kämpfte er gegen verschiedene Reiche und unterwarf diese ebenfalls. Die ersten Reiche die fielen, waren Zaterra und Edenia. In Edenia nimmt er sich deren Herrscherin Sindel zur Frau und adoptiert dessen Tochter Kitana.
Shao Kahns nächstes Ziel ist es, das Reich Erde zu erobern. Für dies müssen seine Krieger 10 Mal in Folge das Shaolin-Turnier Mortal Kombat gewinnen. Zuerst kann sich das Erdenreich gegen die Invasion Outworlds wehren dank ihrem Champion Kung Lao (1). Als Goro gegen den Champion antritt geht der Sieg an Outworld.
Shang Tsung und Goro gewinnen 9 Siege in Folge, müssen sich aber im zehnte Turnier geschlagen geben. Der gealterte Zauberer kehrt nach Outworld zurück und fleht um eine zweite Chance. Shao Kahn gewährt ihm diese und verjüngt ihn.
Das nächste Turnier wird in Outworld ausgetragen. Als aber am Schluss sogar Shao Kahn sich gegen die Erdenkrieger geschlagen geben muss, ist dessen Geduld am Ende. Er setzt einen Plan seines Zauberers Shang Tsung ein, welcher eigentlich schon vor 10.000 Jahren begann...
Die damals verstorbene Herrscherin Edenias wird durch schwarze Magie auf der Erde wiedergeboren. Dies erlaubt es Shao Kahn die Portale zwischen den beiden Reichen zu öffnen um seine Königin zu sich zu holen. Shao Kahn nutzt dies zu seinem Vorteil und beginnt seine Invasion auf der Erde. Als er begann die Seelen der Menschen zu stehlen und die Erde in Outworld einzuverleiben stellen sich ihm die Erdenkrieger entgegen. Als es zum Kampf zwischen dem Herrscher Outworld`s und dem momentanen Champion Liu Kang kommt, geht Shao Kahn erneut als Verlierer davon und flieht geschlagen in sein Reich Outworld.
Durch die Niederlage wird auch das Reich Edenia aus Outworld herausgelöst. Nun hat Shao Kahn zwei Feinde; Edenia und die Erde. Da ist es für ihn nicht überraschend, dass Prinzessin Kitana und die Shokan ihn nach der Niederlage seines Vaters, Shinnok, angreifen.
Da Kano Shao Kahn vor dem Angriff der Shokan-Kriegerin Sheeva gewarnt hatte, ernennt er ihn zum General eines Batallions. Der Leibwächter Shao Kahns, Reptile, wird wegen seiner chamäleonartigen Kräften ins Lager Edenia`s geschickt um deren Pläne zu erfahren. Während seiner Abwesenheit kann die neue tödliche Allianz zwischen Shang Tsung und Quan Chi einen Angriff auf den Herrscher Outworlds durchführen. Seine Niederlage gegen die Kräfte der Erdenkrieger hatte ihn geschwächt und seine Herrschaft in Outworld begann zu schwinden. Kitana`s und Goro`s Armeen kam immer näher.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sie seine Festung stürmen würden. Er kreierte mittels einem mächtigem, magischen Gegenstandes, welches er vor langer Zeit von seinen Untertanen erhalten hatte, einen Klon von sich um die Aufmerksamkeit der Erdenkrieger, der tödlichen Allianz und der Armeen Edenias abzulenken. Er selbst floh in die Wildnis. Wenn er seine Stärke wiedererlangte, werde er die vernichten, welche sich gegen seine Herrschaft verschworen.
(quelle: mortalkombat.ch)

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? nein

Können Sie gut mit Tieren umgehen? ja, wenn sie mich nerven zerschalge ich sie mit meinen Hammer!

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? ja

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? j

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meinen Hammer, Meinen Helm und ein Portal nauch Outworld

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

nein

Sind Sie ein Teamplayer? solange ich der boss bin

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

Fraun

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

warum bauen ich zaubere es einfach her

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

ja

Können Sie schwimmen?

ja

------------------------------------------------
Ava: Sahp Kahn
Haupt-Chara: mod 0
Eigener Chara: nein
Universum: Mortal Kombat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 0
Admin